Dienstag, 28. August 2012

Motivation & Schock & Motivation

Ich liege mit einer schlimmen Erkältung im Bett und hoffe, dass morgen alles vorbei ist, damit ich morgen in die Schule kann!
Erstmal zum Guten, der Motivation. Ich habe euch ja von meinem Problem mit dem Melden erzählt, ich habe das schon seid Jahren, aber ich kriege es ja einfach nicht hin. Gestern habe ich mit meinen Eltern (mal wieder) darüber gesprochen und meine Mutter meinte, dass ich es ja vlt. mit einer Motivation besser hinbekomme. Wenn ich besser im Mündlichen werde zum Halbjahreszeugnis und mann muss es auch in meinen Noten sehen, kriege ich  einen Hin-und Rückflug geschenkt. Aber, und ich hoffe es wirklich nicht, muss mein Durchschnitt 2,4 sein. Vielleicht versteht ihr mich nicht, aber für mich ist es so eine Überwindung aus mir selbst rauszukommen und meine Meinung zu sagen, wenn ich dass irgentwann schaffe, kann ich selber auch mich wirklich stolz sein..aber erstmal muss ich es schaffen. Aber ich finde diese Motivation von meiner Mutter echt gut, ich denke das es mir helfen wird. Eine sehr gute Freundin von mir  wohnt, für die die es noch nicht wissen, in Frankreich. Und wir können uns, wenn wir Glück haben, ein mal im Jahr sehen, und ich vermisse sie schrecklich. Und darum meinte meine Mutti, dass sie mir den Flug zu ihr, dann bezahlen würde, sonst bezahle ich den Flug zu ihr immer selber.

Zum Schock: Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und es war einfach nur ein Schock, ich habe in ungefähr 6 Wochen 6kg zugenommen, dass kann doch bitte nicht sein, wenn ich so weiter mache, werde ich noch richtig dick. Diese 6kg müssen wieder runter. Ich bin zwar im Normalgewicht, was ich vorher auch war. Aber ich muss mich jetzt wirklich gesünder ernähren, so kann es doch nicht weiter gehen oder? Ich fühle mich eh schon nicht mehr wohl in meinen Körper, einfach zu viel Fett, besonders an der Bauch-und Taillengegend. Ich werde mir jetzt, genau für diese Gegend Work-Outs raussuchen. Wenn ihr gute kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die in die Kommentarbox schreibt! Oder wenn ihr einzelne Übungen kennt! Ich will den Speck weg!
Ich möchte, aber nochmal bestonen, dass dies kein Magersuchtblog ist, ich möchte nicht ins Untergewicht. Ich möchte mich gesund ernähren und mich wohl in meinem Körper fühlen, und gesund habe ich mich in letzter Zeit wirklich nicht ernährt!

Und wieder Motivation: Ich finde so eine Jeans, von H&M, richtig toll. Ich denke ich werde sie mir kaufen, wenn ich 2kg abgenommen habe und wenn ich ein bestimmtes Meldeziel erreich habe..aber ich weiß es noch nicht so genau.

So, ich wünsche euch allen einen tollen Tag & ich würde mich echt über Ratschläge und Tipps freuen,
eure Ama

1 Kommentar:

  1. Bitte doch vllt deine Mama etwas anders für euch alle zu kochen.
    Meine Eltern wollen sich gesünder ernähren.
    Wir essen total wenig Fleisch (ich werde nicht mehr satt :D) und wir essen Fettärmer etc...
    Und sogar ich mache etwas mehr Sport. Wenn ich die Möglichkeit habe, Rad zu fahren mache ich das auch. Ich bin mit M zum Schwimmbad gefahren und dann zu mir nachhause :D
    LG und Gute Besserung Süsse :**

    AntwortenLöschen