Ich setze mich so unter Druck, dass ich permament ein schlechtes Gewissen wegen irgentwelchen Sachen habe, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich denke immer, dass ich nicht gut genug bin. Bin nie stolz genug und auch nie zufrieden mit mir. Aber das betrifft nur meine Ansicht/meine Beziehung zu mie selber. Auf andere Leute kann ich stolz sein, sehr sogar. Mit den Leistungen anderer bin ich zufrieden, ich finde toll was sie machen. Aber ich komme mit mir selber nicht klar. Ich finde mich selber nicht toll, ich zweifle an mir, an allem was es gibt. Ich stell mich immer in Frage. Ich bin nie zufrieden mit mir. Das alles macht mich kaputt, das schlimme ist ich mache mich damit selbst kaputt.
Daran muss ich arbeiten, ich denke ich muss lockerer werden. Und anfangen mich zu akkzeptieren wie ich bin, lernen mit meinen Leistungen zu frieden zu sein..
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr den ganzen Tag für z.b. etwas gelernt habt, danach aber noch immer das Gefühl habt nichts getan zu haben? Das ihr denkt, ihr hättet eigentlich viel mehr machen müssen, dass ihr an diesem Tag nichts geschafft habt. Obwohl ich euch eigentlich, den ganzen Tag abgerrackert habt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen